Jutta Reline Zimmermann
Jutta Reline Zimmermann
inner-light-art Jutta Reline Zimmermann
inner-light-art                                   Jutta Reline Zimmermann

Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. Wer sich in dieses Gästebuch eintragen möchte, hat 160 Zeichen um etwas mitzuteilen. Anfragen und längere Kommentare sind über das Kontaktformular möglich. Viel Spaß!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Marie (Mittwoch, 21. August 2019 13:33)

    Liebe Jutta,
    deine Ausstellung im Rahmen des spiritellen Sommers 2019 ist sehr gelungen und inspirierend!
    Ich freue mich immer wieder deine Werke zu betrachten und mit dir über die Kunst zu philosophieren.
    Alles Gute :)

  • Gunther Lill (Montag, 08. Mai 2017 14:01)

    Sehr geehrte Frau Zimmermann! Vor allem zu Ihren Kunstwerken "Wasser in geheimnisvollen Ansichten" möchte ich Ihnen auf diesem Wege gratulieren. Die Werke sind sehr aussdrucksstark, ansprechend und wirklich gelungen. Es wäre vielleicht auch eine gute Idee, die im Märkischen Kreis ansässigen Unternehmen (wie z. B. Grohe/Hemer und Dornbracht/Iserlohn) anzusprechen und Ihre Bilder evtl. dort auszustellen. Beste Grüsse von Gunther Lill, www.stylish-arts.com .

  • johanna (Dienstag, 23. August 2016 09:06)

    nach unserem netten e-mail kontakt habe ich noch einmal deine und tolles gedanken zu der begrifflichkeit gelesen. ja, das ist etwas, das wir uns im alltag immer wieder bewusst machen müssen,
    besonders wenn wir mit den enkeln unterwegs sind ... kinder erleben noch mit all
    ihren sinnen, das können wir wieder von ihnen lernen und sollten es ihnen nicht durch ein vorschnelles hantieren mit begriffen abgewöhnen.
    johanna

  • Schneider, Anne (Mittwoch, 11. Dezember 2013 13:10)

    Ich bin sehr beeindruckt von deiner auf jahrelanger Auseinandersetzung basierenden Arbeit und ahne nur wieviel Geduld, Ausdauer und Liebe in den einzelnen Arbeiten stecken.
    Anne

  • Agnes Mellage (Montag, 25. November 2013 20:48)

    Hallo Jutta
    Deine Kunst hat mir gut gefallen. Toll Ich habe einige der Wasserbilder erkannt. Würde mich freuen mal zu einer Ausstellung von dir zu gehen. Liebe Grüße auch an Winnie Hassi

  • Naturheilpraxis Selia R. Simon (Mittwoch, 20. November 2013 18:36)

    Hallo liebe Reline,
    welch eine Wohltat auf Deiner Seite druchzuatmen - wie ein Urlaubstag - schön, rund, beruhigend, klar formuliert und strukturiert. Und doch, so freilassend. Superschön :). Das Thema Wasser
    interessiert mich natürlich als Perle des Wassers ungemein und hier gibst Du Dich dem ganz hin, so daß man selbst ganz tief eintauchen darf. Drück Dich voller Liebe und wünsche Dir viel Freude an
    Deiner Seite. Herzensgrüsse *Selia

  • olli (Montag, 18. November 2013 13:34)

    Liebe Jutta, das ist Dir wirklich gelungen. Einige Sachen kannte ich schon, einige sind neu. Du machst mich neugierig auf mehr... :-)

  • johanna (Sonntag, 17. November 2013 22:20)

    wie du kann ich die schönheiten draussen in der natur sehr geniessen. aber wie gut, dass du sie mit künstlerischem blick fotografisch festhältst! deine bilder gefallen mir sehr gut, besonders die "
    begegnung am teich". ich bin gespannt, was da noch alles kommt und wünsche dir weiterhin viel freude bei deinem kreativen tun!

  • Linda (Freitag, 08. November 2013 20:28)

    Super Sache Reline:)
    Liebe Grüße von Linda & Steven
    bis morgen zum Schmausen

  • Marie (Dienstag, 05. November 2013 16:31)

    Deine Website ist sehr schön gestaltet und überschaulich strukturiert :)
    Deine Fotos finde ich alle sehr interessant, da sie zum nachdenken anregen.
    Ich freue mich schon auf weitere künstlerischen Aktivitäten und wünsche dir alles Gute ;)
    Dein Patenkind :)

  • Ursula (Sonntag, 13. Oktober 2013 19:23)

    Diese Seite ist eine Entdeckungsreise voller Rätsel, Inspiration und Schönheit.

  • Julia (Dienstag, 08. Oktober 2013 21:41)

    Auf den ersten Blick:Eine ganz wundervolle, Wärme ausstrahlende Seite, die zum Verweilen einlädt...

  • Winfried (Montag, 07. Oktober 2013 22:54)

    Ich freue mich total über deine neue Seite. Möge sie dich immer erfreuen.
    Winni

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jutta Reline Zimmermann